Endlich wieder Kultur im Gugg

Darauf freuen sich viele: der Theatervorhang im Gugg-Kulturhaus in Braunau geht wieder auf. Und dies gleich mit einer mitreißenden und komischen Show mit Ennio Marchetto am Donnerstag, 10. September, 20.00 Uhr.

Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihrem weltberühmten weißen Kleid. Doch es war aus Papier. ENNIO baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. Ennio Marchetto löst rund um den Erdball Begeisterungsstürme beim Publikum aus.

Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es so kein zweites Mal auf der Welt zu sehen.

GUGG: Ennio Marchetto

Aufgrund der derzeitigen Auflagen durch Covid19 können Karten für die Herbstsaison 2020 ausschließlich per Email (), telefonisch (07722 65 69 2) oder direkt im Gugg-Büro erworben werden. Die Karten sind direkt im Büro, telefonisch mit Kreditkarte oder per Rechnung, die vom Gugg-Büro zugesandt wird, zu bezahlen. Eine Bezahlung an der Abendkasse ist nicht möglich.

Besuchergruppen dürfen beisammen sitzen. Der 1-m-Abstand muss zu allen anderen Besuchern eingehalten werden, mit denen man nicht gemeinsam die Veranstaltung besucht.  Sobald man den zugewiesenen Sitzplatz verlässt, ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen. Auf dem Sitzplatz darf dieser abgenommen werden.  Alle Sitzplätze sind personalisiert. Der Saal ist mit einer Belüftung versehen, die permanent Frischluft von außen zuführt.

Ein Beitrag von:

08/17

Kultur im Gugg

https://www.gugg.at | Palmstraße 4 | 5280 Braunau

Das Kulturhaus der Stadt Braunau

Ehrenamtliches Engagement, Durchhaltevermögen und Beharrlichkeit haben das Gugg zu dem gemacht, was es heute ist - eine Bühne von internationalem Ruf, eine nicht mehr wegzudenkende Bereicherung für die Stadt Braunau.

Geplant von Arch. Dipl Ing. Karlheinz Winkler (Graz) und gefördert durch Mittel von der EU, dem Land OÖ. und der Stadt Braunau wurde das Gugg umgestaltet und 2005 eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt ist das Gugg offizielles Kulturhaus der Stadt Braunau.

Kultur im Gugg
Palmstraße 4
A-5280 Braunau
+43 7722 65692

Öffnungszeiten Büro:
Mo, Mi, Fr 8-13 Uhr

Aktuelles

Karte

Braunau.Simbach.Inn